Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jamila Il Profumiere für Frauen

Jamila Il Profumiere für Frauen

weiße Blüten
Jamila Il Profumiere für Frauen Bilder

Jamila von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jamila ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Tangerine, weiße Blüten, pudrige Noten, marokkanische Rose, Ylang-Ylang, Heliotrop, Jasmin, Kaschmirmoschus und Vanille.

Tangerine weiße Blüten pudrige Noten marokkanische Rose Ylang-Ylang Heliotrop Jasmin Kaschmirmoschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamila by Il Profumiere.

Jamila Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Jamila; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Jamila habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamila von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamila von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Emanuel Ungaro Apparition Sky Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Philosophy Amazing Grace Nina Ricci Love by Nina Halle Berry Halle Pure Orchid DSH Perfumes Pink Gardenia Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Stacked Style Empress Lilly Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Melvita Floral Water Orange Blossom