Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jamila Il Profumiere für Frauen

Jamila Il Profumiere für Frauen

Jamila Il Profumiere für Frauen Bilder

Jamila von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jamila ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Tangerine, weiße Blüten, pudrige Noten, marokkanische Rose, Ylang-Ylang, Heliotrop, Jasmin, Kaschmirmoschus und Vanille.

Tangerine weiße Blüten pudrige Noten marokkanische Rose Ylang-Ylang Heliotrop Jasmin Kaschmirmoschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jamila by Il Profumiere.

Jamila Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Jamila; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Jamila habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jamila von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jamila von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Serge Lutens Douce Amere Burberry Tender Touch Ghost Ghost Summer Dream Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Krizia Moods by Krizia Donna Avon Tahitian Holiday Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Houbigant Quelques Fleurs Royale Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Lisa Hoffman Tunisian Neroli Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations