Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Giallo Ylang Il Profumiere für Frauen und Männer

Giallo Ylang Il Profumiere für Frauen und Männer

gelb-blumig
marin

Giallo Ylang von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet exotische blumige Noten, marine Noten und Ylang-Ylang.

exotische blumige Noten marine Noten Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giallo Ylang by Il Profumiere.

Giallo Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Giallo Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Giallo Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giallo Ylang von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giallo Ylang von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Liz Claiborne Bora Bora for Men Benetton B. United Man David & Victoria Beckham Instinct After Dark Lomani Lomani pour Homme Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Creative Universe Beth Terry Vita Yosh U4eahh! 2.43 Julian Rouas Swing Exstasy Night Skeem Tea Leaf Taylor of London Calming Lavender