Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fiore del Thiare Il Profumiere für Frauen

Fiore del Thiare Il Profumiere für Frauen

aquatisch

Fiore del Thiare von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, grüne Blätter, ozonische Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind würzige Noten, Cupcake, Vanille und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Tiaréblume und Jasmin.

weiße Blüten grüne Blätter ozonische Noten aquatische Noten

würzige Noten Cupcake Vanille Kokosnuss

Tiaréblume Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiore del Thiare by Il Profumiere.

Fiore del Thiare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Fiore del Thiare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Fiore del Thiare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiore del Thiare von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiore del Thiare von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Kylie Minogue Showtime EDP mark. Mark Jewel Deborah Mandorla Mexx XX Very Wild Eclectic Collections Sonata Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Nina Ricci Le Paradis de Nina Lisa Hoffman Tuscan Fig Corine de Farme Witch Corn Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Sprezzatura 751 Amori Erranti