Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Dubai Sahara Il Profumiere für Frauen und Männer

Leder
Tabak
Dubai Sahara Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Dubai Sahara von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dubai Sahara ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Koriander, türkische Rose, Safran, Kreuzkümmel, Nagarmotha, Dattel, Iris, Palisanderholz, Benzoeharz, Ambra, Tabak, Moschus, Edelhölzer und Leder.

Koriander türkische Rose Safran Kreuzkümmel Nagarmotha Dattel Iris Palisanderholz Benzoeharz Ambra Tabak Moschus Edelhölzer Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dubai Sahara by Il Profumiere.

Dubai Sahara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Dubai Sahara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Dubai Sahara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dubai Sahara von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dubai Sahara von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Missoni Missoni La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Escentric Molecules Molecule 02 Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Bois 1920 Sutra Ylang Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Alain Delon Samourai Lucien Lelong Sirocco Catherine Lara Aral Un des Sens Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes