Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Conchiglie Verdi Il Profumiere für Frauen und Männer

Conchiglie Verdi Il Profumiere für Frauen und Männer

pflanzlich

Conchiglie Verdi von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Die Kopfnoten sind Zypresse, Thymian und marine Noten; Die Herznoten sind Palisanderholz, Myrte, Heliotrop und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und weißer Moschus.

Zypresse Thymian marine Noten

Palisanderholz Myrte Heliotrop Zeder

Patschuli Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Conchiglie Verdi by Il Profumiere.

Conchiglie Verdi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Conchiglie Verdi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Conchiglie Verdi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Conchiglie Verdi von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Conchiglie Verdi von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Davidoff Cool Water Game for Him Nautica Nautica Sunset Voyage The Body Shop Oceanus Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Montale Embruns d'Essaouira Pacsun Kirra Corine de Farme Longboard SunSet Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit