Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cioccolato Amaro & Patchouli Il Profumiere für Frauen und Männer

Cioccolato Amaro & Patchouli Il Profumiere für Frauen und Männer

soft spicy
Cioccolato Amaro & Patchouli Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Cioccolato Amaro & Patchouli von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cioccolato Amaro & Patchouli ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Bergamotte, Dunkle Schokolade, rosa Pfeffer, Lilie, würzige Noten, Kopaivabalsam, Kardamom, Patschuli, Vanille und Ambra.

Zitrone Bergamotte Dunkle Schokolade rosa Pfeffer Lilie würzige Noten Kopaivabalsam Kardamom Patschuli Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cioccolato Amaro & Patchouli by Il Profumiere.

Cioccolato Amaro & Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Cioccolato Amaro & Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Cioccolato Amaro & Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cioccolato Amaro & Patchouli von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cioccolato Amaro & Patchouli von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Cartier Le Baiser Du Dragon Donna Karan Cashmere Mist Escada Escada Magnetism for Men Alfred Dunhill Dunhill L`Occitane en Provence Eau des Baux Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Serge Lutens Feminite du Bois Charriol Charriol Eau de Parfum Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Loriblu Sensual Seduction Man Ralph Lauren Extreme Polo Sport