Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Black Regressive Il Profumiere für Frauen und Männer

Black Regressive Il Profumiere für Frauen und Männer

Leder
Oud
Black Regressive Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder Black Regressive Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Black Regressive von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Zeder, Limette, Salbei, Leder, Rose, ägyptischer Jasmin und Agarholz.

Zeder Limette Salbei Leder Rose ägyptischer Jasmin Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Regressive by Il Profumiere.

Black Regressive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Black Regressive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Black Regressive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Regressive von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Regressive von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Rochas Globe biehl parfumkunstwerke gs02 Adidas Adidas Dare Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Lord`s Jester Zephyr Michel Germain Sexual Sugar Daddy Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud