Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Amyr Il Profumiere für Frauen und Männer

Amyr Il Profumiere für Frauen und Männer

Oud
Amyr Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Amyr von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Amyr ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Rose, Bergamotte, fruchtige Noten, Safran, Agarholz, Ambra, Nagarmotha, Sandelholz und holzige Noten.

Rose Bergamotte fruchtige Noten Safran Agarholz Ambra Nagarmotha Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amyr by Il Profumiere.

Amyr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Amyr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Amyr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amyr von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amyr von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Kenneth Cole Reaction Thermal Jennifer Lopez Deseo for Men Bijan Bijan Style Men S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Hollister Jake Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Caron Le 3` Homme de Caron Smell Bent Pere Noel Coward Parfums Berdoues 1902 Vetiver Novaya Zarya Sasha