Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Universe pour Homme Iceberg für Männer

Universe pour Homme Iceberg für Männer

Universe pour Homme von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Universe pour Homme ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Birke, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Palisanderholz, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Birke Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Basilikum

Jasmin Palisanderholz Kardamom Koriander

Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Universe pour Homme by Iceberg.

Universe pour Homme Parfumbewertungen

Universe pour Homme by Iceberg 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Universe pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Universe pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Universe pour Homme von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Universe pour Homme von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Parah Noir Avon Outspoken by Fergie Parfum d`Empire Equistrius Rene Lezard Identite for Men Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Hermes Eau des Merveilles Pegase Creed Spice and Wood Aubusson man.aubusson Burberry Burberry Brit for Men Hermes Eau des Merveilles Constellation Fendi Theorema Uomo Al-Rehab Aroos AL-Bahrain