Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Twice Pour Homme Iceberg für Männer

Twice Pour Homme Iceberg für Männer

Twice Pour Homme von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Twice Pour Homme ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Lavendel, Estragon, Kümmel und Geranie; Die Basisnoten sind Limette, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Vetiver.

Yuzu Minze Zitrone

Nelke Zimt Lavendel Estragon Kümmel Geranie

Limette Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twice Pour Homme by Iceberg.

Twice Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Twice Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Twice Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twice Pour Homme von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twice Pour Homme von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Bill Blass Amazing for Men Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Perry Ellis Portfolio for Men Guy Laroche Drakkar Noir Odori Spigo Everlast Uppercut Creed Royal Scottish Lavender Vicky Tiel Ulysse Ben Sherman 2TONE Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Alfred Dunhill Dunhill Edition Galimard Flibustier