Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Twice Iceberg für Frauen

Hatte ich: 5

aldehydisch
Honig

Twice von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Twice ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Freesie, Pfirsich, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Gardenie, Veilchen, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Aldehyde Freesie Pfirsich Maiglöckchen Bergamotte

Alpenveilchen Gardenie Veilchen Orchidee Iriswurzel Jasmin Rose

Honig Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twice by Iceberg.

Twice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Twice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Twice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twice von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twice von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Rochas Aquawoman Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Antonio Banderas Blue Seduction Scents of Time Nenufar Clinique Happy in Bloom 2010 Sarantis B.U. Icy Clean Outdoor Shower Fresh Bjorn Borg Love All Clean Green Bjorn Borg Love All Foxy Red Sabon Tal (Marine)