Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

The Iceberg Fragrance for Men Iceberg für Männer

The Iceberg Fragrance for Men Iceberg für Männer

The Iceberg Fragrance for Men Iceberg für Männer Bilder

The Iceberg Fragrance for Men von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. The Iceberg Fragrance for Men ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Rose, Iris, Ambrette oder Moschusmalve und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vanille und Salbei.

Bergamotte Lavendel Kardamom

Rose Iris Ambrette oder Moschusmalve Virginiazeder

Vanille Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Iceberg Fragrance for Men by Iceberg.

The Iceberg Fragrance for Men Parfumbewertungen

ktm
ktm

Nur für Männer oder stärker nur Männer mit Brusthaar und Händen wie Bratpfannen. ;-)) Ein Hammerduft wie Hammerfaust. Der iss stark!

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg The Iceberg Fragrance for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg The Iceberg Fragrance for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Iceberg Fragrance for Men von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Iceberg Fragrance for Men von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Aquolina Blue Sugar L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Mariella Burani Messages d`Homme Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Luciano Soprani Just Free Aveda Chakra 2 Attraction Jil Sander Jil Sander Man Absolute Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Avon Just Play for Him Fred Hayman Touch Sport Eisenberg J'ose