Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tender White Iceberg für Frauen

Tender White Iceberg für Frauen

Tender White Iceberg für Frauen Bilder Tender White Iceberg für Frauen Bilder Tender White Iceberg für Frauen Bilder Tender White Iceberg für Frauen Bilder

Tender White von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tender White ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Carlin. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Hagedorn; Die Basisnoten sind Iris, Vanille und Moschus.

rosa Pfeffer Grapefruit Himbeere

Rose Pfingstrose Hagedorn

Iris Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tender White by Iceberg.

Tender White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Tender White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Tender White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tender White von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tender White von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Gloria Vanderbilt Vanderbilt Marks and Spencer Truly Cherish Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Histoires de Parfums 1804 Menard L'eau de Kasaneka Houbigant Demi-Jour Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Coty Vanilla Fields Winter Shiseido Zen Concentrated Rasasi Attar Mubakhar Jesus Del Pozo Ambar