Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Light Fluid Iceberg Woman Iceberg für Frauen

Light Fluid Iceberg Woman Iceberg für Frauen

Light Fluid Iceberg Woman Iceberg für Frauen Bilder Light Fluid Iceberg Woman Iceberg für Frauen Bilder

Light Fluid Iceberg Woman von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Light Fluid Iceberg Woman ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Pfingstrose Alpenveilchen Veilchen Freesie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Fluid Iceberg Woman by Iceberg.

Light Fluid Iceberg Woman Parfumbewertungen

Light Fluid Iceberg Woman by Iceberg 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Light Fluid Iceberg Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Light Fluid Iceberg Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Fluid Iceberg Woman von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Fluid Iceberg Woman von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Olivier Strelli The World Is Wonderful Max Mara Le Parfum Alexander McQueen My Queen Light Mist Montale White Musk Les Nereides Musc de Samarkand Indult Isvaraya Bill Blass Couture 3 True Religion True Religion Paul Smith Rose Summer Edition Christopher Joseph Christopher Joseph Parfums DelRae Panache