Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Light Fluid Iceberg Man Iceberg für Männer

Light Fluid Iceberg Man Iceberg für Männer

Light Fluid Iceberg Man Iceberg für Männer Bilder Light Fluid Iceberg Man Iceberg für Männer Bilder

Light Fluid Iceberg Man von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Light Fluid Iceberg Man ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu und Bergamotte; Die Herznoten sind Cassia, Pfeffer, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Yuzu Bergamotte

Cassia Pfeffer Jasmin Kardamom

Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Fluid Iceberg Man by Iceberg.

Light Fluid Iceberg Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Light Fluid Iceberg Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Light Fluid Iceberg Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Fluid Iceberg Man von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Fluid Iceberg Man von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Montana Just Me Serge Lutens Chergui Coty Dulce Vanilla Giorgio Armani Onde Mystere Corine de Farme Eros Fever DSH Perfumes Mahjoun Antonio Banderas The Secret I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero SoOud Asmar Black Phoenix Alchemy Lab The Curator