Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Iceberg White Iceberg für Frauen

Iceberg White Iceberg für Frauen

Iceberg White Iceberg für Frauen Bilder Iceberg White Iceberg für Frauen Bilder

Iceberg White von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Iceberg White ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Carlin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Himbeere, Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, helle Hölzer und Bourbonvetiver.

Bergamotte Grapefruit Birne

Himbeere Pfingstrose Veilchen

Moschus helle Hölzer Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iceberg White by Iceberg.

Iceberg White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Iceberg White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Iceberg White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iceberg White von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iceberg White von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Givenchy Lucky Charms Lancetti Etre Femme Kenzo 7:15 AM in Bali Givenchy Hot Couture White Collection Revlon Charlie Silver S. Cute Love Berry Pink Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights CnR Create Cancer Mango Lady Rebel Salvador Dali Laguna Maravilla Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit