Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Iceberg Twice Ice Iceberg für Frauen

Hatte ich: 1

sauer
Iceberg Twice Ice Iceberg für Frauen Bilder

Iceberg Twice Ice von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Iceberg Twice Ice ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quest International. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Litschi und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Kaffee.

Rhabarber Litschi Bergamotte

Jasmin Lotus Rose

Ambra Moschus Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iceberg Twice Ice by Iceberg.

Iceberg Twice Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Iceberg Twice Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Iceberg Twice Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iceberg Twice Ice von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iceberg Twice Ice von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Donna Karan DKNY Red Delicious Ralph Lauren Ralph Rocks Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Maurer & Wirtz Mustang Woman LR Carmen Electra Etro Vicolo Fiori Otto Kern Signature Women Jeanne Arthes Romantic L`Occitane en Provence Peach Blossom Clean Fresh Laundry Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman