Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Iceberg Effusion Woman Iceberg für Frauen

Iceberg Effusion Woman Iceberg für Frauen

Iceberg Effusion Woman von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Iceberg Effusion Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Kiwi und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen, Freesie, Jasmin, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Passionsfrucht Kiwi Grapefruit

Muskat Veilchen Freesie Jasmin Rose Kardamom

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iceberg Effusion Woman by Iceberg.

Iceberg Effusion Woman Parfumbewertungen

Iceberg Effusion Woman by Iceberg 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Iceberg Effusion Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Iceberg Effusion Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iceberg Effusion Woman von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iceberg Effusion Woman von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Victorio & Lucchino Luz Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Avon Be Spontaneous Crabtree & Evelyn Sarawak Weil Bambou Viktor&Rolf Eau Mega CB I Hate Perfume Cradle of Light D.S. & Durga Cowgirl Grass Parfums 06130 Lierre Rose Damien Bash Parfum Lucifer No.2