Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Iceberg Effusion Man Iceberg für Männer

Iceberg Effusion Man Iceberg für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Iceberg Effusion Man von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Iceberg Effusion Man ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Grapefruit, Apfel, Anis und Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zeder und Lakritz.

Limette Grapefruit Apfel Anis Pfeffer

Freesie Orangenblüte Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Zeder Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iceberg Effusion Man by Iceberg.

Iceberg Effusion Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Iceberg Effusion Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Iceberg Effusion Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iceberg Effusion Man von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iceberg Effusion Man von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Giorgio Armani Armani Attitude Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Joop! Joop! Homme Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Pierre Balmain BalMan Joop! Wolfgang Joop Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Caron Impact Pour Un Homme Regency Cosmetics Jade East Michael Storer Winter Star Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Black Phoenix Alchemy Lab Dorian