Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fluid Man Iceberg für Männer

Fluid Man Iceberg für Männer

Fluid Man von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Fluid Man ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Patschuli, Mandarinorange, Pfirsich, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Eichenmoos, Freesie und Vetiver; Die Basisnoten sind Muskat, Honig, Ambra, Zeder, Tabak und Birke.

schwarze Johannisbeere Patschuli Mandarinorange Pfirsich Grapefruit Bergamotte Zitrone

Magnolie Eichenmoos Freesie Vetiver

Muskat Honig Ambra Zeder Tabak Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fluid Man by Iceberg.

Fluid Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Fluid Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Fluid Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fluid Man von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fluid Man von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Lacoste Eau de Sport Roberto Cavalli Just Cavalli Him Alfred Sung Paradise Homme Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Azzaro Cockpit Penhaligon`s English Fern Bob Mackie Mackie for Men Loewe Esencia pour Homme Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Kenzo Time for Peace