Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Iceberg Wild Rose Iceberg für Frauen

Eau de Iceberg Wild Rose Iceberg für Frauen

Eau de Iceberg Wild Rose Iceberg für Frauen Bilder Eau de Iceberg Wild Rose Iceberg für Frauen Bilder

Eau de Iceberg Wild Rose von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Iceberg Wild Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Grapefruitblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Ambergris und Moschus.

Ingwerblüte Orange Mandarinorange

Rose Maiglöckchen Grapefruitblüte

Zeder Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Iceberg Wild Rose by Iceberg.

Eau de Iceberg Wild Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Eau de Iceberg Wild Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Eau de Iceberg Wild Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Iceberg Wild Rose von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Iceberg Wild Rose von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Guerlain Cruel Gardenia CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Annick Goutal Heure Exquise Avon Tahitian Holiday Pupa Very Flower Orchidea Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Floris Malmaison Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Pacifica Malibu Lemon Blossom Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Byredo La Tulipe