Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Eau de Iceberg Sandalwood Iceberg für Männer

Eau de Iceberg Sandalwood Iceberg für Männer

milky
Eau de Iceberg Sandalwood Iceberg für Männer Bilder Eau de Iceberg Sandalwood Iceberg für Männer Bilder

Eau de Iceberg Sandalwood von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Eau de Iceberg Sandalwood ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Ambra; Die Herznoten sind Milch, Zeder und Vetiveröl aus Java; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

sizilianische Bergamotte schwarzer Pfeffer Ambra

Milch Zeder Vetiveröl aus Java

australisches Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Iceberg Sandalwood by Iceberg.

Eau de Iceberg Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Eau de Iceberg Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Eau de Iceberg Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Iceberg Sandalwood von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Iceberg Sandalwood von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci pour Homme Esprit Life by Esprit Men Dolce&Gabbana The One for Men Roccobarocco Gold Jeans Cologne Mona di Orio Amyitis Olivier Durbano Black Tourmaline Prada Infusion de Vetiver Rasasi Hatem Farmacia SS. Annunziata Isos Mazzolari Patchouli Francesco Smalto Fullchoke Chopard Noble Vetiver