Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Iceberg Pour Homme Iceberg für Männer

Eau de Iceberg Pour Homme Iceberg für Männer

Eau de Iceberg Pour Homme Iceberg für Männer Bilder

Eau de Iceberg Pour Homme von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eau de Iceberg Pour Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Vetiver, französisches Ladanharz und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Vetiver französisches Ladanharz Veilchenblatt

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Iceberg Pour Homme by Iceberg.

Eau de Iceberg Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Iceberg Pour Homme von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Iceberg Pour Homme von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Kiton Kiton Black Montale Sandflowers Gap The Natural Burberry The Beat for Men Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Mexx Mexx Black for Him Compagnia Delle Indie Patchouly Profumi del Forte By Night Black Smell Bent Pere Noel Coward Parfumerie Generale Bois Naufrage Rasasi Mahyouba