Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Iceberg Pour Femme Iceberg für Frauen

Eau de Iceberg Pour Femme Iceberg für Frauen

Eau de Iceberg Pour Femme Iceberg für Frauen Bilder

Eau de Iceberg Pour Femme von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Iceberg Pour Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Ananas und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Feige; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

Blutorange Ananas Birne

Jasmin Freesie Feige

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Iceberg Pour Femme by Iceberg.

Eau de Iceberg Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Iceberg Pour Femme von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Iceberg Pour Femme von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Avril Lavigne Black Star Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Masaki Matsushima Masaki/Masaki Sarah Jessica Parker Lovely Serge Lutens Nuit de Cellophane Avril Lavigne Wild Rose Yves Rocher Moment de Bonheur Yves Saint Laurent Baby Doll Giorgio Armani Acqua di Gioia Elizabeth Arden Green Tea Guerlain Insolence Eau de Parfum Bvlgari Omnia Crystalline Avril Lavigne Forbidden Rose Kenzo L'Eau par Kenzo Christian Dior Poison Tendre Moschino Cheap & Chic I Love Love Christian Dior Poison Lancome Miracle Versace Bright Crystal