Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau de Iceberg Oud Iceberg für Männer

Eau de Iceberg Oud Iceberg für Männer

Oud
Eau de Iceberg Oud Iceberg für Männer Bilder Eau de Iceberg Oud Iceberg für Männer Bilder

Eau de Iceberg Oud von Iceberg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Eau de Iceberg Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Kardamom; Die Herznoten sind Ladanharz, Safran und Geranie; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli und Nagarmotha.

Ingwer Kardamom

Ladanharz Safran Geranie

Agarholz Patschuli Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Iceberg Oud by Iceberg.

Eau de Iceberg Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Eau de Iceberg Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Eau de Iceberg Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Iceberg Oud von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Iceberg Oud von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Jil Sander Jil Ralph Lauren Purple Label Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Rochas Absolu Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Penhaligon`s Hammam Bouquet Etro Sandalo Ramon Molvizar Luna Moon Ella Mikao Yujin Men Emanuel Ungaro Ungaro Red Flower Organic Perfume Guaiac