Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Burning Ice Iceberg für Männer

Burning Ice Iceberg für Männer

marin
Burning Ice Iceberg für Männer Bilder Burning Ice Iceberg für Männer Bilder

Iceberg haben im März 2012 den Duft mit dem widersprüchlichen Namen Burning Ice präsentiert. Dieser Duft wurde um das Konzept von Gegensätzen wie Feuer und Eis, Schatten und Licht und Unschuld und Sinnlichkeit konstruiert.

Der Hauptakkord der Komposition ist der eines Cliffs im Meer. Die aquatische Nuance wird von erfrischenden Kopfnoten und warmen Basisnoten intensiviert. Der Duft startet mit frischen und belebenden Akkorden von Bergamottensorbet, gefrorenem Apfel und würzigem Kardamom. Der Cliff-Akkord wird im Herzen von Muskatellersalbei und Patschuli intensiviert. Akkorde von Ambra, Moschus und Kaschmirvanille machen die Duftbasis aus.

Der Duft ist als 50 und 100 ml Eau de Toilette mit passendem Deodorant und Duschgel erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Symrise.

Kardamom Bergamotte roter Apfel

Meerwasser Muskatellersalbei Patschuli

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Ice by Iceberg.

Burning Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Iceberg Burning Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Iceberg Burning Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Ice von Iceberg einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Ice von Iceberg vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Hermes Hermessence Brin de Reglisse Hermes Elixir des Merveilles Bijan Bijan Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Chiemsee Revolution! Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Michael Storer Winter Star Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Amouage The Library Collection Opus II CnR Create Capricorn for Men