Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) IVR Swiss Group für Frauen und Männer

Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) IVR Swiss Group für Frauen und Männer

sauer

Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) von IVR Swiss Group ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten und Vanille.

fruchtige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) by IVR Swiss Group.

Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) von IVR Swiss Group einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) von IVR Swiss Group vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Liz Claiborne Spark Calypso St. Barth Lea Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Voluspa Jasmine Brown Sugar Ayala Moriel Sahleb Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Laurence Dumont Vanille Chocolat Parfume de Vanille Tropical Vanilla Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Sabon Femme Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)