Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) IVR Swiss Group für Frauen und Männer

Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) IVR Swiss Group für Frauen und Männer

sauer

Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) von IVR Swiss Group ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Brombeere und Moschus.

Brombeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) by IVR Swiss Group.

Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) von IVR Swiss Group einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) von IVR Swiss Group vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier mark. Mark Jewel Giorgio Beverly Hills Red 2 Lolita Lempicka Amarena Whim B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Linari Angelo di Fiume Sarantis B.U. Fantasy O Boticario Glamour Secrets Black Stacked Style Enchantress Bath and Body Works Forever Sunshine Faberlic O Feerique Sensuelle Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver