Die Designer » I-K » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) IVR Swiss Group für Frauen und Männer

Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) von IVR Swiss Group ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange und Blaubeere.

Mandarinorange Blaubeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) by IVR Swiss Group.

Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) von IVR Swiss Group einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) von IVR Swiss Group vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Paco Rabanne Ultrared Men Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Smell Bent Blimey, Limey! Demeter Fragrance Pink Lemonade Love & Toast Candied Citron Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla Zorica Of Malibu Gratitude Jeanne Arthes Sun