Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

No. 05 L’Eau Qui Pique IUNX für Frauen und Männer

No. 05 L’Eau Qui Pique IUNX für Frauen und Männer

soft spicy

No. 05 L’Eau Qui Pique von IUNX ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. No. 05 L’Eau Qui Pique ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Chili, Korianderblatt, Minze, roter Pfeffer und rote Zeder.

Chili Korianderblatt Minze roter Pfeffer rote Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 05 L’Eau Qui Pique by IUNX.

No. 05 L’Eau Qui Pique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IUNX No. 05 L’Eau Qui Pique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IUNX No. 05 L’Eau Qui Pique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 05 L’Eau Qui Pique von IUNX einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 05 L’Eau Qui Pique von IUNX vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Joop! Rococo for Men Pal Zileri Lab Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme By Kilian Straight to Heaven by Kilian Paul Sebastian Onyx Serge Lutens Santal de Mysore Julian Rouas Versailles Corine de Farme L'Homme Salvador Dali Salvador Cuba Paris Cuba Orange Smell Bent Violet Tendencies Xerjoff Nio