Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Private Only for Men IKKS für Männer

Private Only for Men IKKS für Männer

Private Only for Men IKKS für Männer Bilder

Private Only for Men von IKKS ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Private Only for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Bergamotte, Kardamom und Grapefruit; Die Herznoten sind weiße Ambra, Kaschmirholz, Zypresse und Lavendel; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne, Zeder und Sandelholz.

Salbei Bergamotte Kardamom Grapefruit

weiße Ambra Kaschmirholz Zypresse Lavendel

Vetiver Moschus Tonkabohne Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Only for Men by IKKS.

Private Only for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IKKS Private Only for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IKKS Private Only for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Only for Men von IKKS einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Only for Men von IKKS vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Roses Musk Juliette Has A Gun Citizen Queen Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Lancaster Aquasenses S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Novae Plus Graceful Green Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Sonoma Scent Studio Opal Anna Sui Live Your Dream Sergio Tacchini Precious Pink Morris Gocce Gocce di Napoleon Sabon Zohar (Musk)