Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Private IKKS für Frauen

Private IKKS für Frauen

Private IKKS für Frauen Bilder

Private von IKKS ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Private ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnoten sind Praline und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

weiße Blüten

Praline Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private by IKKS.

Private Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IKKS Private; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IKKS Private habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private von IKKS einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private von IKKS vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Ca Sent Beau Lanvin Rumeur 2 Rose Oriflame Air Masaki Matsushima Masaki/Masaki Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 The Body Shop Cassis Rose Elizabeth Arden Red Door Shimmer Candie`s Candie`s Geoffrey Beene Chance Laura Biagiotti Venezia Pastello Revillon Eau de Turbulences Jeanne Arthes Boum Que Calor