Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Ikks Woman IKKS für Frauen

Ikks Woman IKKS für Frauen

pflanzlich
Ikks Woman IKKS für Frauen Bilder

Ikks Woman von IKKS ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ikks Woman ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Bergamotte und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Lavendel, Veilchen und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Eichenmoos, Heu und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Bergamotte Ananas

Jasmin Lavendel Veilchen Salbei

Zeder Sandelholz Eichenmoos Heu Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ikks Woman by IKKS.

Ikks Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IKKS Ikks Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IKKS Ikks Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ikks Woman von IKKS einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ikks Woman von IKKS vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Versace Versace Essence Emotional Yves Rocher Neonatura Elevate Givenchy Greenergy Lancaster Sunwater CB I Hate Perfume Tea/Rose Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Tocca Florence Gres Folie Douce Annick Goutal Des Lys Berkeley Square White Tea Orlane Autour du Muguet