Die Designer » I-K » « Duftfamilien

IKKS Little Woman IKKS für Frauen

IKKS Little Woman IKKS für Frauen

IKKS Little Woman von IKKS ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. IKKS Little Woman ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie, Maiglöckchen und Kardamom; Die Herznoten sind Bergamotte, Pfirsich, Veilchen und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Jasmin und Tonkabohne.

Lavendel Geranie Maiglöckchen Kardamom

Bergamotte Pfirsich Veilchen Koriander

Sandelholz Ambra Jasmin Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about IKKS Little Woman by IKKS.

IKKS Little Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu IKKS IKKS Little Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu IKKS IKKS Little Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen IKKS Little Woman von IKKS einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen IKKS Little Woman von IKKS vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis 360° White for Men Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Profumum Roma Soavissima Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Faconnable Face a Face pour Homme Liz Claiborne Red Sunset Gendarme Mojo Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Balenciaga Cialenga Mazzolari Musk Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women