Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tentation de Violettes ID Parfums für Frauen

Tentation de Violettes ID Parfums für Frauen

Hatte ich: 2

Tentation de Violettes ID Parfums für Frauen Bilder

Tentation de Violettes von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tentation de Violettes wurde kreiert von Anne Flipo und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen und Glyzinie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iris und Heliotrop.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Himbeere

Veilchen Glyzinie

Sandelholz Iris Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tentation de Violettes by ID Parfums.

La Perla In Rosa

Tentation de Violettes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Tentation de Violettes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Tentation de Violettes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tentation de Violettes von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tentation de Violettes von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Eau du Temps Al-Rehab Al Hanouf Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Trish McEvoy Trish Bill Blass Couture 3 Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Chopard Cascade Vera Wang Vera Wang Anniversary Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance