Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Siam Flamboyant ID Parfums für Frauen

Siam Flamboyant ID Parfums für Frauen

Siam Flamboyant ID Parfums für Frauen Bilder

Siam Flamboyant von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Siam Flamboyant ist seit 2012 erhältlich. Siam Flamboyant wurde kreiert von Nicolas Beaulieu und Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte und Frangipani; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Bourbonvanille.

Mandarinorange weißer Pfeffer

Orangenblüte Frangipani

Benzoeharz Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Siam Flamboyant by ID Parfums.

Siam Flamboyant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Siam Flamboyant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Siam Flamboyant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Siam Flamboyant von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Siam Flamboyant von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Donna Karan Black Cashmere Serge Lutens Fleurs de Citronnier Carlos Santana Carlos Santana for Women Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Alex Curran Alex Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Lalique Nilang Gloria Vanderbilt Fatale D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Atkinsons Jais Florascent Aqua Orientalis Casbah