Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Secrets de Volupte ID Parfums für Frauen

Secrets de Volupte ID Parfums für Frauen

aquatic
Secrets de Volupte ID Parfums für Frauen Bilder

Secrets de Volupte von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Bergamotte Birne Freesie

Jasmin Magnolie

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secrets de Volupte by ID Parfums.

Secrets de Volupte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Secrets de Volupte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Secrets de Volupte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secrets de Volupte von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secrets de Volupte von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Ralph Lauren Romance Luciano Soprani D Luciano Soprani Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Diesel Diesel Zero Plus Feminine Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Victoria`s Secret Basic Instinct Lulu Castagnette Luluforever Marc Jacobs Lola O Boticario Linda Lise Watier Neon Love Desirable Avon Secret Fantasy