Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Secrets de Hammam ID Parfums für Frauen

Secrets de Hammam ID Parfums für Frauen

yellow floral
Secrets de Hammam ID Parfums für Frauen Bilder

Secrets de Hammam von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Secrets de Hammam ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder, Jasmin, Ylang-Ylang und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz und süße Noten.

rosa Pfeffer Mandarinorange Bergamotte

Zeder Jasmin Ylang-Ylang weiße Blüten

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secrets de Hammam by ID Parfums.

Secrets de Hammam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Secrets de Hammam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Secrets de Hammam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secrets de Hammam von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secrets de Hammam von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Aquolina Pink Sugar Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II L`Erbolario Dolcelisir The Different Company Pure eVe L`Erbolario Iris Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Chopard Cascade Pierre Balmain Ambre Gris Thierry Mugler Alien Essence Absolue Yves Rocher Vanille Noire Tocca Stella The Body Shop Midnight Bakula Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Keiko Mecheri Tarifa Roger & Gallet Bois d`Orange Thierry Mugler Angel Aqua Chic Bogner Bogner Wood Women Honore des Pres Vamp a NY Fragonard Reve Indien