Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lettre a Anna ID Parfums für Frauen

Lettre a Anna ID Parfums für Frauen

yellow floral

Lettre a Anna von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lettre a Anna ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Orange Mandarinorange Zitrone

Koriander Ylang-Ylang Rose

Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lettre a Anna by ID Parfums.

Lettre a Anna Parfumbewertungen

Lettre a Anna by ID Parfums 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Lettre a Anna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Lettre a Anna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lettre a Anna von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lettre a Anna von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Lalique Perles De Lalique Prince Matchabelli Cachet Guerlain Sous le Vent Caron Pour Une Femme de Caron Jean Patou L`Heure Attendue Trussardi Fresh Auguste Esprit de Chine Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Faberlic Alatau Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Galimard Soir De Grasse