Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lettre a Anna ID Parfums für Frauen

Lettre a Anna ID Parfums für Frauen

Lettre a Anna von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lettre a Anna ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Orange Mandarinorange Zitrone

Koriander Ylang-Ylang Rose

Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lettre a Anna by ID Parfums.

Lettre a Anna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Lettre a Anna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Lettre a Anna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lettre a Anna von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lettre a Anna von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Kylie Minogue Darling Halston Halston Classic Germaine Monteil Royal Secret II Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Balenciaga Balenciaga Paris Trussardi Fresh Soivohle Love Speaks Primeval Giorgio Valenti Rose Noir Liz Claiborne Liz Sport Taylor of London Delicate Freesia Maison Francis Kurkdjian Elle 25