Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jardin de Bali ID Parfums für Frauen

yellow floral
Tuberose
Jardin de Bali ID Parfums für Frauen Bilder

Jardin de Bali von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Gewürznelken; Die Herznoten sind Tuberose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Lakritz.

Bergamotte Gewürznelken

Tuberose Ylang-Ylang

Benzoeharz Vanille Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin de Bali by ID Parfums.

Jardin de Bali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Jardin de Bali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Jardin de Bali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin de Bali von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin de Bali von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Fresia Agatha Ruiz de la Prada Imagina Trussardi Trussardi Jeans Serge Lutens Sarrasins Michel Klein Cher Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Bath and Body Works Magnolia Blossom Leonard Eau Fabuleuse Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral D`Orsay Tilleul Friction de Nuit TerraNova Gardenia