Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Elixir de Muguet ID Parfums für Frauen

Hatte ich: 1

seifig
yellow floral

Elixir de Muguet von ID Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Elixir de Muguet ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Moschus.

Bergamotte Grapefruit

Maiglöckchen

Ylang-Ylang Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir de Muguet by ID Parfums.

Elixir de Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ID Parfums Elixir de Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ID Parfums Elixir de Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir de Muguet von ID Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir de Muguet von ID Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Annick Goutal Le Chevrefeuille CB I Hate Perfume I am a Dandelion Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Leonard Leonard de Leonard Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet MDCI Parfums Un Coeur en Mai O Boticario Arbo Female Vicky Tiel Originale Parfums 06130 Lentisque Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Florascent Aqua Aromatica The Vert