Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Zenzero I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Zenzero I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Zenzero von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ingwer, Vanille, holzige Noten und Vanilleorchidee.

Moschus Ingwer Vanille holzige Noten Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zenzero by I Profumi di Firenze.

Zenzero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Zenzero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Zenzero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zenzero von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zenzero von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Cacharel Amor pour Homme Sunshine Odori Zafferano Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Lili Bermuda Somers Le Jardin Retrouve Citron Poivre Michael Storer Djin Brooksfield B. Green Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Eisenberg J'ose Lord`s Jester Dionysus CnR Create Gemini for Men Zara Zara Man