Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zefiro I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Zefiro I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Zefiro I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Zefiro von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Bergamotte, Rosmarin, Salbei und Geißblatt; Die Herznoten sind Muskat, und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und weißer Moschus.

Zitrone Mandarinorange Bergamotte Rosmarin Salbei Geißblatt

Muskat Koriander

Sandelholz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zefiro by I Profumi di Firenze.

Zefiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Zefiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Zefiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zefiro von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zefiro von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Donna Karan DKNY Energy for Men Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Manuel Canovas L`ile Bleue Xerjoff Mefisto Thymes Eucalyptus Acqua di Parma Essenza di Colonia Dorin Roses des Vents Nord Erbario Toscana Agrumato di Costa Bath House Bergamot and  Amber