Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Zagara Neroli Flor I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Zagara Neroli Flor I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Tuberose
Zagara Neroli Flor I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Zagara Neroli Flor von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Tuberose und Rose; Die Basisnote ist Pomeranze. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Zitronenblüte, Bergamotte und Zitronatzitrone.

Orange Zitrone

Orangenblüte Tuberose Rose

Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zagara Neroli Flor by I Profumi di Firenze.

Zagara Neroli Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Zagara Neroli Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Zagara Neroli Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zagara Neroli Flor von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zagara Neroli Flor von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

April Aromatics Rose L'Orange Valentino Rock`n Rose Frederic Malle Une Rose Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Guerlain With Love Chloe Fleur de Narcisse Tom Tailor New Experience Woman La Bouquetiere Tendre est la Nuit Yves Saint Laurent Paris Florascent Aqua Floralis Ylang Potter & Moore Orange Flower and Amber Mojo Be Different