Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Violetta di Bosco I Profumi di Firenze für Frauen

Violetta di Bosco I Profumi di Firenze für Frauen

soft spicy
Violetta di Bosco I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Violetta di Bosco von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Anis; Die Herznoten sind Veilchen, Iris, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Benzoeharz und Heliotrop. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Anis

Veilchen Iris Maiglöckchen Pfirsich

Vetiver Benzoeharz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta di Bosco by I Profumi di Firenze.

Violetta di Bosco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Violetta di Bosco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Violetta di Bosco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta di Bosco von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta di Bosco von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Montana Suggestion Eau d`Argent Bond No 9 Eau de Noho Oriflame Radiant Lights Shania Twain Shania by Stetson Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Neotantric (I am) a Sex Goddess Lili Bermuda Oleander Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence JoAnne Bassett Camille