Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Violetta di Bosco I Profumi di Firenze für Frauen

Violetta di Bosco I Profumi di Firenze für Frauen

soft spicy
Violetta di Bosco I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Violetta di Bosco von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Anis; Die Herznoten sind Veilchen, Iris, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Benzoeharz und Heliotrop. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Anis

Veilchen Iris Maiglöckchen Pfirsich

Vetiver Benzoeharz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta di Bosco by I Profumi di Firenze.

Violetta di Bosco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Violetta di Bosco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Violetta di Bosco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta di Bosco von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta di Bosco von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Halloween Fresia Alfred Sung Sung Day Mist Estée Lauder Beautiful Precious Drops Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Burberry Burberry London Special Edition for Women Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Dana Buchman Dana Buchman Luxury Tsi-La Organic Fiori d`Arancio April Aromatics Rose L'Orange Susanne Lang Sula Stiletto Musk Saffron James Punono