Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Vetiver de Giava I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Vetiver de Giava I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Vetiver de Giava I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Vetiver de Giava von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Kreuzkümmel und Kiefer; Die Herznoten sind Lavendel, weiße Blüten, Thymian, Gewürze und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Elemiharz und Vetiver.

Zitrone Bergamotte Kreuzkümmel Kiefer

Lavendel weiße Blüten Thymian Gewürze Geranie

Sandelholz Zeder Elemiharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver de Giava by I Profumi di Firenze.

Vetiver de Giava Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Vetiver de Giava; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Vetiver de Giava habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver de Giava von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver de Giava von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Lancome Hypnôse Homme Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Iceberg Iceberg Effusion Man Liz Claiborne Realities for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Joop! Wolfgang Joop Lucky Brand Lucky You for Men Regency Cosmetics Jade East D.S. & Durga $ Bond No 9 Cooper Square