Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Verso Andromeda I Profumi di Firenze für Frauen

Verso Andromeda I Profumi di Firenze für Frauen

soft spicy

Verso Andromeda von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Verso Andromeda ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Koriander und Tangerine; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin, wilde Orchidee und Geißblatt; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

rosa Pfeffer Koriander Tangerine

Magnolie Jasmin wilde Orchidee Geißblatt

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verso Andromeda by I Profumi di Firenze.

Verso Andromeda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Verso Andromeda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Verso Andromeda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verso Andromeda von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verso Andromeda von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Gucci Gucci Rush 2 Jovoy Paris Poudre Boucheron B Neil Morris Gotham Tocca Stella Le Labo Jasmin 17 Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Annika Sorenstam Annika Oriflame Miss O Fashion Princess Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Nobile 1942 Casta Diva