Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Verde Bosco I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Verde Bosco I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Verde Bosco I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Verde Bosco von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Verde Bosco ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Basilikum und Lavendel; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Ananas, Geranie, Lilie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Zeder, Moos und Ambergris.

Grapefruit Mandarinorange Basilikum Lavendel

schwarze Johannisbeere Ananas Geranie Lilie Rose Maiglöckchen

Eichenmoos Vetiver Zeder Moos Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verde Bosco by I Profumi di Firenze.

Verde Bosco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Verde Bosco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Verde Bosco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verde Bosco von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verde Bosco von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Luciano Soprani LS Man Nina Ricci Memoire D'homme Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Rochas Lui Rochas Diptyque Opone Etat Libre d`Orange Rien Aubusson Histoire D`Amour Carven Le Vetiver Anya`s Garden Kaffir M. Micallef Arabian Diamond Cuba Paris Cuba Red Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum