Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vento di Eros I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Vento di Eros I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Vento di Eros I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Vento di Eros von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Muskat, Rose, Lavendel, Pfeffer, Geranie, Nelke, Zimt, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Vetiver, Benzoeharz, Myrrhe und Patschuli.

Bitterorange Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Maiglöckchen Muskat Rose Lavendel Pfeffer Geranie Nelke Zimt Jasmin Neroli

Moschus Vanille Vetiver Benzoeharz Myrrhe Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vento di Eros by I Profumi di Firenze.

Vento di Eros Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Vento di Eros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Vento di Eros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vento di Eros von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vento di Eros von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Masaki Matsushima Mat Chocolat Rance 1795 Josephine Satellite Ipanema Manuel Canovas Anse Turqouise Guerlain Eau de Shalimar 2009 Jil Sander Jil Jessica Simpson Fancy Love Oriflame Grace I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Bath and Body Works Dark Kiss DECO Legends & Love Bath House Indian Ginger and Orchid