Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Vaniglia e Zenzero I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Vaniglia e Zenzero I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Vaniglia e Zenzero I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Vaniglia e Zenzero von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Vaniglia e Zenzero ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Basilikum und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen, Lavendel, Geranie, Gewürznelken, Zypresse, Neroli und Muskat; Die Basisnoten sind Ingwer, Vanille aus Madagaskar, Eichenmoos, Vetiver und Patschuli. Das Parfum beinhaltet Nelke, Ingwer, Vanille und Zypresse.

Mandarinorange Bergamotte Basilikum sizilianische Zitrone

Maiglöckchen Veilchen Lavendel Geranie Gewürznelken Zypresse Neroli Muskat

Ingwer Vanille aus Madagaskar Eichenmoos Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vaniglia e Zenzero by I Profumi di Firenze.

Vaniglia e Zenzero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vaniglia e Zenzero von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vaniglia e Zenzero von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Cartier Must de Cartier Pour Homme Giorgio Armani Armani Code Aramis Havana Chanel Coco Eau de Parfum Azzaro Oh La La Byredo Chembur Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Antonio Banderas The Secret UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han Space NK Laughter Nuit A Perfume Organic Mejica